Die Interpack 2017 ist Geschichte

Die Interpack 2017 ist Geschichte

Die Interpack 2017 war 2017 wieder in Düsseldorf zu Gast und ein Mal mehr der Nabel der Verpackungswelt. Wir waren sichtlich Exoten an der Show, zumal wir mit einer IML-Anwendung eine Anwendung zeigten, an einer Messe, die sich voll und ganz der Verpackung verschrieben hat.
Die Verpackung selbst war für viele Besucher wahrscheinlich nichts Neues mehr, allerdings konnten wir zeigen, wie die Dose mit eingelegter IML-Etikette gleich komplett fertiggestellt wird. Wir konnten viele interessante Kontakte knüpfen, aus allen Herren Länder kamen die interessierten Besucher.

Wir zeigten eine SARAC SRC 160 mit einem IML-Dosen-Werkzeug von Trendy Mold, welches bei den Besuchern grossen Anklang fand.

INTERPACK 2017, Düsseldorf, Germany from Tuba Sarac on Vimeo.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *